Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: hopi

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 05.01.22 15:35

In Antwort auf: nachtregen
Das aktuellste enthält definitiv die Vorgeschichte, unabhängig von Vorzertifikaten. Ich habe Zertifikate auf unterschiedliche Vornamen und kann daher zwischen zwei Identitäten in der App wählen, was beides gültig ist (und für die Erstimpfung gar kein Zertifikat, was auch nicht stört).
das löst bei mir einige Fragen aus.Ist nur reines Interesse, ohne irgendeine sonstige Absicht.
hast Du für jeden Vornamen einen vollständigen Satz Zertifikate, also für jede einzelne Impfung mehrere Zertifikate mit unterschiedlichen Vornamen? Oder berücksichtigt die App Zertifikate mit unterschiedlichen Vornamen zu einer einheitlichen Bewertung des erreichten Impfstatus? Oder muss in der App nur das letzte Zertifikat hinterlegt sein und man könnte die vorhergehenden einfach löschen? Aus den jeweiligen Zertifikate geht ja die Anzahl der bisher erhaltenen Impfungen hervor.

Und generell:
Wie konnte es dazu kommen, dass für eine Impfung mit einem eigentlich eindeutigen Aufkleber zum verwendeten Impfstoff Zertifikate mit unterschiedlichen Namen ausgestellt wurden?