Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: hopi

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 05.01.22 16:10

In Antwort auf: nachtregen
Ich habe bei Impfung zwei ein Zertifikat 2/2 mit Rufname Nachname bekommen und bei Impfung drei ein Zertifikat 3/3 mit Rufname zweiter Vorname Nachname bekommen. Beide sind gültig und je nachdem welches ich als meines auswähle, wird das oben in der CWA angezeigt.
zwischenzeitlich habe ich mal in meiner CovPass-App nachgeschaut und die Zertifikate der beiden ersten Impfungen gelöscht. Auch mit nur dem Zertifikat der dritten Impfung wird eine Vollständigkeit der Impfung angezeigt. Auch bei Prüfung der Gültigkeit für beispielsweise die Niederlande wird die Gültigkeit bestätigt.
Wenn ich Deine obige Beschreibung richtig verstehe, dürfte die Präsentation des Zertifikates 2/2 mit dem vom Zertifikat 3/3 abweichenden Vornamen zumindest dann nicht ausreichend sein, wenn eine Boosterimpfung nachgewiesen werden muss,