Re: Bayonne, Anreise ohne Flug

von: Radina

Re: Bayonne, Anreise ohne Flug - 05.01.22 19:15

Hallo Gerhard,

ich habe vor ein paar Jahren meine Spanienrundreise in Biarritz begonnen, ist ja ganz in der Nähe. Von Straßburg bin ich mit dem TGV nach Bordeaux und von dort mit dem TER nach Biarritz. War `ne super Verbindung. Nur die Radreservierung war etwas umständlich. Der TGV hatte 4 Stellplätze für Fahrräder. Übers Internet konnte ich keine Fahrradreservierung tätigen, bin deshalb genau 3 Monate vor Reisebeginn nach Straßburg gefahren und habe am Schalter die Fahrkarte und Radreservierung gemacht und 4 Wochen später nochmal für die Rückreise. Allerdings ist Frankreich für mich gut erreichbar.
Ist schon ein paar Jahre her, vielleicht ist es ja mit der Radreservierung einfacher geworden.
Gute Reise!