Re: Routentip Oslo - Trondheim Olavsweg

von: Karl der Bergische

Re: Routentip Oslo - Trondheim Olavsweg - 06.01.22 20:15

Hallo Rennrädle,

2014 war Oslo-Trondheim eine Teilstrecke meiner Norwegentour: Es muss nicht immer das Nordkap sein (Reiseberichte) ich habe gerade mal kurz in meinen damaligen Bericht reingeschaut. Die Links zu Google-Maps scheinen überwiegend noch zu funktionieren.

Den Link zur National cycling Route 9, der wir damals eine längere Strecke gefolgt sind, konnte ich nicht mehr nachvollziehen; Ersatz evtl. https://www.openstreetmap.org/relation/1593259#map=7/61.354/11.278 .

Mir hat unsere Strecke von Oslo bis Röros recht gut gefallen. Unsere damalige Strecke von Röros nach Trondheim fand ich eher langweilig. Eine vermutlich interessantere Alternative sowie recht gute Informationen zum ganzen Streckenabschnitt von Elverum bis Trondheim finden sich im https://radreise-wiki.de/Halden_-_Trondheim .

Liebe Grüße
Karl aus Wuppertal