Re: Italien und Autofahrer - Eure Erfahrungen

von: iassu

Re: Italien und Autofahrer - Eure Erfahrungen - 18.01.22 12:32

In Antwort auf: Genußradler-HB
Ja, wenn man das Video ohne den Kontext beurteilt und nur kurz hineinsieht, dann kommt man zu dem Ergebnis, das Ihr schildert.
Ohne Kontext: Ich sehe nicht, wieso diese Längen durch Dazunehmen von weiteren Längen attraktiver werden sollten.

Nur kurz hineinschauen: ich habe das Video ganz gesehen.

Wenn du ihn kennst, kannst du ihm mal erzählen, daß es vielleicht keine Zuschaustellung seiner Sportlichkeit ist, aber eine Darstellung eher für ihn selber und/oder Freunde und Bekannte. Wenn er Interesse daran hat, etwas Aussagekräftiges für Fremde zu bringen, sollte er nicht einfach so daherplappern: die "makucken"s sind ein Zeichen, daß er in diesem Moment nix zu sagen hat.

Das reine Bildmaterial finde ich so daneben nicht. Man kann sich an den Abfahrten be-Schwindel-n grins und es gibt dann auch Informationen, wo es wie aussieht.

Ob man seine bevorzugte Wahl der Wege gut findet, ist irrelevant. Etwas seltsam finde ich nicht nur bei ihm diese Abneigung gegen viele Leute. Ich frage mich dann oft: und er selber ist doch auch an Ort und Stelle. Warum möchte er nicht, daß das andere auch so machen, egal, ob mit Rad oder zu Fuß? Es gibt nunmal viele Menschen und das Alleinseinwollen an attraktiven Orten finde ich - seltsam.