Re: Vorschlag Frühjahr Europa

von: Wegekuckuck

Re: Vorschlag Frühjahr Europa - 30.01.22 13:41

In Antwort auf: Schlamoniel

Randbedingungen:
- Anreise aus Leipzig mit Bahn/Bus finanziell und zeitlich akzeptabel darstellbar und vor allem plan-/buchbar (Rückreise natürlich auch)
- Hier und da mal ein Berg ist kein Problem, aber als ich das letzte Mal nachgesehen habe war ich immer noch keine Ziege...
- Klimatisch im April/Mai für Zelten geeignet
- (Mittel-)Meeranteile wären schön, aber kein Muss


Moin
Ich fahre z.B am 30.04. von SH für 31 Euro inkl. Sitzplatz und Fahrrad nach Basel (ich habe allerdings eine Bahncard). Das sollte ähnlich auch von Leipzig funktionieren. Am nächsten Tag für 59 Euro von Mulhouse weiter nach Montpellier. Eine Rückfahrt habe ich nicht gebucht. Wäre aber auch möglich gewesen