Re: Vorschlag Frühjahr Europa

von: Felix-Ente

Re: Vorschlag Frühjahr Europa - 30.01.22 23:53

Wenn du wirklich wirklich wirklich keine Berge magst - ich bin mal über Ostern in knapp 2 Wochen von Milano über Pavia und dann den Po entlang bis zur Mündung bei Goro gefahren und habe mir dabei einen hübschen Sonnenbrand geholt, während die Toskana und Mallorca abgesoffen sind. grins

Da gibt es wirklich kaum Steigungen (und manche Forumsradler würden die Strecke langweilig finden), aber ich habe die Abwechslung von Natur und kleinen Städten genossen. Wäre ich schneller gefahren, wären sicher noch Abstecher nach Mantua oder Parma drin gewesen, oder ich wäre nicht in Codigoro in den Regionalzug gestiegen, sondern noch ein Stück die Küste hoch nach Mestre/Venezia und als ganz Verrückter weiter auf München - Venedig Richtung Padua.