Re: Kosice - Siebenbürgen

von: drachensystem

Re: Kosice - Siebenbürgen - 03.03.22 14:47

In Antwort auf: Laiseka

Ja, auch ich will mir Orte und Landschaften ansehen, also meine Kilometeranzahl kann auch durchwegs viel geringer ausfallen und daher würde ich auch off-road Straßen fahren.
Hast du vielleicht für die Gegend Maramures sowie Siebenbürgen Tipps für off road Strecken entlang besonders schöner Landschaften/Dörfer?

Offroad Strecken in Maramures kenne ich nicht.
(Die Maramures ist ja auch nicht Siebenbürgen; wobei Toxxi´s Apuseni-Gebirge teilweise zu Siebenbürgen gehört).

Ohne Rumänisch-Kenntnisse -um die Dorfbevölkerung zu fragen, ob ein Weg gerade passierbar ist- hielte ich sowas auch für von der Vergnügungssteuer befreit.
Ich bin mal unfreiwillig(nahe Medias) einen Kamm nach dem Regen offroad gefahren, weil ich unbedingt zu einer Roma-Siedlung wollte und dachte der Weg sei fahrbar... klick.