Re: Kosice - Siebenbürgen

von: cyclist

Re: Kosice - Siebenbürgen - 03.03.22 19:01

Hallo,
Zitat:
Ich bin mal unfreiwillig(nahe Medias) einen Kamm nach dem Regen offroad gefahren, weil ich unbedingt zu einer Roma-Siedlung wollte und dachte der Weg sei fahrbar... klick.
auf einer MTB-Tour, 2002 entlang des Kamms der Südkarpaten, sind wir damals mit rund 10 Leuten auch mal ein wenig auf Abwege geraten... Dabei entstand dann auch mein Bild im Profil (Link zum größeren Bild liegt im Profil). lach
Gerade diese "Abstecher" von den größeren Straßen, waren das interessante an den 2 Wochen!

Auf der Tour 2004 durch den Norden Rumäniens, kamen wir (waren zu dritt unterwegs) über eine Schotterpiste in ein kleines Dorf, der erste Mensch der uns sah, hatte wohl gedacht wir wären Außerirdische, so das er sich bei unserem Anblick bekreuzigte. erstaunt schockiert

Was die Verständigung anging, so kamen wir damals immer mit Deutsch, Englisch und ein paar Brocken Rumänisch, ganz gut klar.