Re: Von Trondheim Richtung Süden / Streckensuche

von: Rennrädle

Re: Von Trondheim Richtung Süden / Streckensuche - 24.03.22 20:12

Wir wollen im Juni/Juli von Oslo nach Trondheim radeln. Zuletzt eigentlich in dem Glauben, dass die östliche Route über Røros eher langweilig wäre. Daher kam die Idee auf, westlich durch die Täler und Berge gen Norden zu radeln, dann aber (erstmals) mit E Bike bzw Trike. Problem: in Norwegen ist es auch nicht möglich, ein Trike im Zug mit zunehmen. Und Oslo-Trondheim-Oslo ist definitiv zu weit.

Nach Eurer nun neu aufgeflammten Diskussion und vorallem des öfteren der Hinweis, dass die östliche Route ausgesprochen schön sei, sind wir doch wieder eher für diese Variante mit normalen Rädern und dann Zug zurück nach Oslo.

Die E-Bike Variante durch die Fjords und Berge zb als Rundreise läuft uns ja nicht weg.

Grüßle Rennrädle