Re: Frankreich: keine Einreisebeschränkungen mehr?

von: hopi

Re: Frankreich: keine Einreisebeschränkungen mehr? - 26.03.22 17:33

In Antwort auf: Juergen
Ich frag mich immer, ob Hinweise hier im Faden, die älter sind als drei Minuten, überhaupt noch oder nur im Katastrophenfall gelesen werden. weinend

ach Jürgen, das ist hier ähnlich wie in einer Kneipe. An irgendwelchen Tischen wird irgendwas diskutiert. Manchmal hängt sich da ein "Passant" einfach rein, ohne zu bedenken, was denn vielleicht kurz vorher gesagt wurde, manchmal geht ein "Passant" auch einfach weiter und bestellt sich ein Bier und dann fällt ihm eine Frage ein, die kurz vorher an einem der Tische bereits beantwortet wurde. So ein Forum ist häufig ein riesengroßer Stammtisch und dort, an diesen Stammtischen, folgt auch nicht jede Äußerung einer besonders strengen Logik. schmunzel