Re: Teneriffa

von: Cruising

Re: Teneriffa - 24.04.22 19:55

Hi Helmut,

danke für dein Feedback schmunzel Schön, dass es mit den Flügen geklappt hat - bei uns auch (hin Ende Januar, rück Mitte März, mit TUIfly). Das hat sich alles zwischenzeitlich normalisiert, war aber damals noch kaum abzusehen. Zur Erinnerung: So kurz nach dem Jahreswechsel stieg die Corona-Inzidenz auf den Kanaren auf ~1500, dann ging es rapide zurück. In D'land kam das dann genauso, nur halt zeitlich versetzt...

Die Busse mit den großen Kofferräumen kenne ich hauptsächlich von den längeren Routen, etwa von Puerto nach Santa Cruz oder zum Südflughafen - und von den Linien hoch zum Teide, weil da oft Wanderer mit großen Rucksäcken und auch zumindest auf dem Hinweg Mountainbiker mitfahren. Ich weiß aber leider auch nicht, wo man das zuverlässig herausfinden kann - in Spanien geht halt vieles auf Sicht zwinker

Würde mich noch interessieren: Wo hattest du denn dein Langzeit-Apartment? Das spielt ja auch eine Rolle, wenn man mehr in höheren Lagen unterwegs sein will...

Egal - Hauptsache hat Spaß gemacht lach

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de