Re: Bikepacking Tour von Bonn nach Lissabon

von: lutz_

Re: Bikepacking Tour von Bonn nach Lissabon - 27.05.22 07:50

Hallo Esteban!


In Antwort auf: Esteban290
ich werde im Juli und August eine Bikepacking Tour von Bonn nach Lissabon unternehmen.

Route: Von Bonn durch die Eifel und Luxemburg nach Frankreich. Dort über Dijon und das Rhone-Tal bis in den Süden. Durch die Pyrenäen Richtung Westen nach San Sebastian - die Nordküste Spaniens weiter und dann über Santiago de Compostela nach Portugal: Kurzer Halt in Porto und weiter nach Lissabon.


Für die Route und die Sehenswürdigkeiten unterwegs gibt es viele Möglichkeiten. Willst Du überwiegend auf Aspahlt oder auch Offroad unterwegs sein? In letzterem Falle empfehle ich einen Blick auf folgende Webseite:

https://bikepacking.com/bikepacking-routes/

In der Kartenansicht findest Du fast durchgehende Routen von D über F nach Spanien und Portugal. Vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung für Dich mit dabei...


Gruß LUTZ