Re: Tour in Schweden - Fragen zu Camping und Fähre

von: Lenni2

Re: Tour in Schweden - Fragen zu Camping und Fähre - 14.06.22 07:09

Danke für die Beiträge. Das mit dieser Campingkarte sieht mir sowieso mehr nach Marketing aus, andererseits werde ich auf der Tour schon ca. 20x auf Campingplätzen übernachten; wenn der Rabatt mit der Karte so hoch ist, lohnt sich das Ding evtl. doch.

Die Fährüberfahrt wird tagsüber stattfinden, eine Kabine brauche ich somit nicht. Es ist allerdings tatsächlich ein Sonntag und der auch noch mitten in den Sommerferien. Und am nächsten Tag habe ich den Zug schon gebucht, das war mit der Fahrradmitnahme schon sehr knapp, da die meisten ICs/ICEs diesbezüglich ausgebucht waren. Diesen Zug, der zudem eine schöne lange Direktverbindung von Rostock nach Stuttgart darstellt, möchte ich auf alle Fälle bekommen.