Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 22.07.22 18:21

Meine vermeintliche Hitzegrippe (anderer Faden (Radfahren bei 40°C)) war doch Corona. Heut hat der Test angeschlagen und ich fühl mich auch ganz schön mies.
Ich bin nur 4 Tage durch Ostdeutschland (Thüringen, Sachsen-Anhalt) geradelt und 4 Hotelübernachtungen, und schon hab ich es mir geholt.
Ich hatte wirklich kaum Kontakte, die kurze Zeit beim Einchecken, sowie natürlich Leute am Frühstücksbüfett, aber immer nur kurz, und ich war auch allein unterwegs.
Das Zeug ist also wirklich hochansteckend. Hätte ich mal immer Maske getragen, so wie die anderen Jahre auf den Radtouren in tiefsten Coronazeiten...
All die Jahre war ich auch sonst im Alltag vorsichtig, und jetzt ausgerechnet auf einer Radtour hole ich es mir...
Paßt auf Euch auf, tragt lieber 'ne Maske!
Grüße
Christoph