Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: guentermistelbach

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 30.09.22 12:53

In Antwort auf: Uli
Zitat:
würdest Du nicht bereits im Vorfeld alles ausgekundschaft haben, bevor Du solch eine Frage hier reinstellst ?

[mod]Die Erfahrung zeigt leider, dass das anscheinend nur wenige tun. Und noch weniger Leute sind in ihren Fragestellungen so auskunftsfreudig, dass man für wirklich passende Antworten oder dem Vermeiden wenig hilfreicher Antworten oder Nachfragen genügend Infos hat.[/mod]
Gruß
Uli

Und vermutlich werden hier , in dem verschobenem Bereich gar keine Antworten kommen !
Was nicht Sinn und Zweck meines Anliegens war, da es ja eigentlich um Grenzübergänge hauptsächlich geht.
Und wenn ich gehorsamst jedweige Regel befolgen würde, hätte ich auch bereits keine Eier mehr.
Gruß Günterm