Re: Alpenfeeling Anfang April

von: hopi

Re: Alpenfeeling Anfang April - 10.11.22 08:07

In Antwort auf: radler_dd
Gefunden habe ich noch die Deutsche Alpenstraße (https://www.komoot.de/collection/1109136/deutsche-alpenstrasse-vom-bodensee-zum-koenigssee), da wird aber von viel Verkehr gesprochen, nicht so toll...
die deutsche Alpenstrasse bin ich zu großen Teilen vor längerer Zeit mal Anfang Mai auch mit einem Rennrad befahren. Ich kann mich nicht an besonders viel störenden Kraftfahrzeugverkehr erinnern. Aber ich muss einräumen, dass ich da auch nicht sonderlich empfindlich bin. Wie ich erwarte, dass mich Kraftfahrzeugführer auf der Straße akzeptieren, bin ich selbstverständlich auch bereit, diese Kraftfahrzeuge zu akzeptieren. Wie es dort während der Osterferien aussieht kann ich leider nicht einschätzen. Wenn mein inzwischen recht weit fortgeschrittenes Alter und einige Problemchen mit meiner rechten Schulter mich nicht von längeren Radtouren abhalten würden, könnte ich mir durchaus vorstellen, nochmals die "Deutsche Alpenstrasse" zu befahren.