Re: Bayonne, Anreise ohne Flug

von: Gerhardt

Re: Bayonne, Anreise ohne Flug - 10.11.22 20:10

Hallo in die Runde.

Hier mein kurzer Bericht zu meiner Reise im September und damit die Beantwortung meiner Fragen aus dem Vorjahr.

Der ICE sollte um 7:55 Köln verlassen. Tatsächlich startete der Zug mit 20 Minuten Verspätung. Der Anschluß in Mannheim war natürlich weg, weshalb es ab Mannheim mit S-Bahn und Regionalzug weiterging.

Der Zug von Appenweier fuhr an diesem Tag nur bis Kehl, weshalb ich bis Strasbourg radeln musste.
Für die Strecke Kehl - Strasbourg benötigt man etwa eine halbe Stunde, besondere Schwierigkeiten gab es keine.

Den Zug nach Bordeaux habe ich noch erreicht. Um 20 Uhr war ich in Bordeaux. Am Folgetag bin ich mir einem TER bis Dax gefahren. Dort begann meine Radreise nach Santiago.
Gruß, Gerd