Re: Iron Curtain Trail / EV13 in gesamter Länge

von: Toxxi

Re: Iron Curtain Trail / EV13 in gesamter Länge - 12.11.22 09:43

In Antwort auf: Keine Ahnung
Bei manchem EV liegt das Fehlen oder nur spärliche Vorhandensein kompletter Beschreibungen auch daran, dass Wegstücke noch nicht vollständig ausgebaut wurden oder sich sogar noch im Planungsstadium befinden.

Ohne vernünftige Karte, und ibs. bei dieser Länge, halte ich den Weg nicht für fahrbar. Mit einer elektronischen Karte, auf dem die Radwege eingezeichnet sind, findet man den eigentlich immer, oder wo er fehlt, fährt man halt anders.

Wirklich bewusst bin in den EV13 nur entlang der österreichisch-tschechischen Grenze und entlang der österreichisch-ungarischen Grenze gefahren. Ehrlich gesagt - an die Beschilderung kann ich mich nicht mehr erinnern.

Gruß
Thoralf