Re: 3-4 Monate Australien, brauche Beratung.

von: P18

Re: 3-4 Monate Australien, brauche Beratung. - 06.12.22 05:00

In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:

Ich habe schon im Australien Forum gelesen, dass er für die gebotene Größe überbewertet ist und man sich vor lauter anderer Touristen kaum retten kann.



Kann ich nicht bestätigen. Wave Rock war im. Januar 2020 überhaupt nicht überlaufen...


Es kann auch sein, dass ich das durcheinander bringe oder es ja auch unterschiedliche Zuströme gibt.
Aber danke für deine Tipps. Zeitknappheit habe ich bis jetzt noch nicht und möchte ich mir auch nicht aufbauen. Ich möchte lieber zwischendurch auch mal irgendwo ein paar Tage verweilen oder zum Schluss noch etwas dran hängen als unbedingt zu einem fixen Tag ein Ziel erreichen zu müssen. Diese Fehlplanung hatte ich 2018 mit dem Camper gemacht.

Danke auch an die anderen hier, solche Tipps suche ich und werde sie mit einbauen.