Re: Ruta de los seis miles

von: chouca

Re: Ruta de los seis miles - 29.07.23 09:43

irgendwie läuft immer anders als geplant...

Nach einem erfolgreichen Winterurlaub im Februar in Spanien und vielen schönen Rennradrunden mit ihr hat uns zu Hause die Seuche eingeholt. Sie hat sich den Diskus im Handgelenk beim Holzmachen mit den Nachbarn verdreht und ich hatte einen entzündeten Zahn. bäh

Diskus ist auf dem Weg der Besserung und der Zahn ist draußen, aber die Islandtour mussten wir stornieren. traurig

Zum Training bin ich letzte Woche mit dem Vigmos von Pegnitz nach Pirna übers Fichtelgebirge und den Kammweg vom Erzgebirge gefahren. Hat richtig Laune gemacht 330 km und 6.000 Höhenmeter in 4 Tagen mit leichtem Gepäck.

Mitte November soll es nach Argentinien gehen. Für die Ruta de los seis miles norte habe ich einen Mitstreiter gefunden.

Hat jemand Lust die Ruta de los seis miles Sur mitzufahren?

auf der bikepacking Seite gibt es ein paar Details.

bikepacking.com Ruta de los seis miles sur