Re: übernachten entlang dem Nordseeküstenradweg

von: Uli

Re: übernachten entlang dem Nordseeküstenradweg - 13.05.10 07:45

Ich kann mich den Hinweisen von Robert nur anschliessen. In der absoluten Hauptsaison kann das dort aus den genannten Gründen echt problematisch sein. Ich habe im Bereich zwischen Ems- und Elbe-Mündung auch außerhalb der Ferien manchmal schon arg suchen müssen. Dass ihr zu viert unterwegs seid und bestimmt am liebsten zwei DZ in einem Haus haben möchtet, wird das Ganze noch schwieriger machen. Ihr solltet wie erwähnt auf jeden Fall finanziell seeehr flexibel sein und auch auf längere "Abstecher" ins Landesinnere gefasst sein. Ich würde mir auf jeden Fall jetzt schon Unterkunftsverzeichnisse besorgen und während der Tour täglich im Laufe des Vormittags telefonisch das Quartier für die kommende Nacht reservieren.
Gruß
Uli