Re: übernachten entlang dem Nordseeküstenradweg

von: philippe19

Re: übernachten entlang dem Nordseeküstenradweg - 14.05.10 20:35

schmunzel Ein herzliches Dankeschön für all die guten Informationen.
Gerade wegen dem "Bergsimulator" möchten wir nicht jetzt schon Tagesetappen vorplan und Unterkünfte vorreservieren müssen. Wir werden uns also eher von der Küste weg orientieren und auch wieder Zelte mitnehmen (es hätte unsere erste Tour ohne Zelt werden sollen). traurig
Vielen Dank auch für die Hinweise auf Bed & Bike ist eine tolle Sache. Gibt es dazu für Unterwegs ein aktuelles Verzeichnis, eine Apps für iPhone oder sonst ein digitales/GPS Verzeichnis?
Im CNL konnten wir leider keine Plätze für unsere Räder bekommen verärgert und werden sie jetzt per Kurier schicken lassen. Weiss jemand wie zuverlässig das funktioniert und wie lange das aus der Schweiz dauern kann? Wir haben in Hamburg schon die erste Übernachtung reserviert und können die Fahrräder auch im voraus hinschicken lassen. Für den Rücktransport möchten wir die Räder am letzten Übernachtungsort d.h. in der Nähe von/in Flensburg selbst abholen lassen - Wie lange voraus muss man das anmelden und wie pünktlich werden die Räder abgeholt?

Gruss und Dank aus der Schweiz

Philippe