Re: Sommer 2011 - Stockholm nach Helsinki: Tipps?

von: Deadolus

Re: Sommer 2011 - Stockholm nach Helsinki: Tipps? - 07.01.11 21:21

Ihr seid spitze Leute!
Vielen dank für die vielen nützlichen Infos.
Daran das der Flughafen noch ein Stück weit weg ist von Stockholm selber habe ich auch nicht gedacht, mal überlegen wie ich das mache.
Vielleicht bleibe ich ja auch einen Extra-Tag in Stockholm.
Ich denke ich fahre dem Fahrradweg an der Küste entlang und entscheide dann irgendwann mal ob ich die Fähre von Umea nehmen soll (je nachdem wie ich voran komme), falls die zeit dann doch knapp werden sollte über den Bogen kann ich ja dann auch irgendwann in den Zug einsteigen und Nach Helsinki fahren.
Wenn ich mir aber die Route von bk1 anschaue ( hier ) mache ich mir aber nicht so grosse Sorgen...
Gehe mir jetzt morgen mal Zelte anschauen.
Das mit dem Brennstoff scheint ja auch kein Problem zu sein, wenn man das an jeder grösseren Tankstelle erhält (und sonst sicher zumindest in jedem Städtchen).
Eigentlich (notfalls) sollte der Brenner ja auch Autobenzin schlucken, wie gesund das ist ist, ist dann wieder die andere Frage... träller .
Wenn es Jemanden wunder nimmt, kann ich ja ab und zu den Status hier posten (und weitere Fragen stellen zwinker ).
Natürlich bin ich für weitere Hinweise zu schönen Orten an der Strecke und sonstige Tipps immer dankbar!

Schon mal grossen Dank und viele Grüsse,

Deadolus (übrigens aus der Schweiz)

P.S.: @michiq_de ist übrigens tatsächlich eine Mischung aus Dädolus und meiner Comicfigur, die ich Dead(-man) nannte. grins