von: radsternchen
Re: Donauradweg --> von Passau nach Wien - 04.03.12 17:10
In Antwort auf: Oberhausener
Hallo Diana
Man kann am Donauradweg sehr gut auf einem Bauernhof übernachten.Es gibt da ein Flyer "Donauradln von Hof zu Hof". Ich habe selbst einmal in Langenschönbichl übernachtet. Der Preis für ein Einzelzimmer lag bei 21€.
Gruß
Detlef
Man kann am Donauradweg sehr gut auf einem Bauernhof übernachten.Es gibt da ein Flyer "Donauradln von Hof zu Hof". Ich habe selbst einmal in Langenschönbichl übernachtet. Der Preis für ein Einzelzimmer lag bei 21€.
Gruß
Detlef
Hallo Detlef, an dem Flyer habe ich mich auch orientiert- Hatte ich hier vor einigen Wochen im Forum gelesen-bevor ich mich selbst angemeldet hatte. Ist wirklich sehr hilfreich. :)Vielen Dank ! Leider haben einige Bauerhöfe nicht reagiert--deshalb hab ich nochmals um Hilfe gebeten.
Heute nun endlich hab ich alle Übernachtungsmöglichkeiten für die Strecke buchen können. Viele meinen, dass man auch spontan Unterkünfte auf der Strecke bekommt. Ich bin jedoch eher beruhigt, wenn ich die Unterküfte vorher buchen kann. Im letzten Jahr hatte ich auf der Strecke Donaueschingen---Passau oft Pech(außer den vorgebuchten Jugendherbergen) und musste auf teure Hotels ausweichen. Das rumtelefonieren an der Strecke fand ich lästig... Nun kann es beruhigt in Richtung Wien losgehen-- muss nur noch schönes Wetter für die Strecke bestellen --nette RadlerInnen gibt es ja auf der Strecke (nach Aussage von TomvomMain) mehr als genug-- wird sicher sehr interessant-- Juchu freu mich!!!