Re: Neuseeland

von: Anonym

Re: Neuseeland - 18.06.01 19:06

Hallo,

zunächst mal danke für die Hinweise. Nun wird die Sache noch ein wenig schwieriger, denn wir wollen unsere kleinen Kinder (3 und 5 Jahre) auch mitnehmen, wobei der "große" auch gerne schon manche Strecken selber fährt (leider jedoch etwas langsam!!). Wie schätzt Ihr die Lage ein, die Kinder mit Anhänger dort durch die Lande zu ziehen? Ich habe hier viel gute Erfahrungen mit unserem Trailer gemacht, den ich gerne auch dort benutzen würde. Jedoch wird mir der Transport nach Neuseeland von Rädern und Anhänger(n) ein wenig zu mühselig. Hat hierzu jemand Erfahrungen? Gibt es ggf. gute Möglichkeiten sich dort mit nötiger Ausrüstung (kaufen oder leihen) auszustatten? Wie geeignet sind die Gravel Roads für den Anhänger? Zeit ist zum Glück nicht unser Problem. Ich würde nur gern wissen, wie Ihr unsere Chancen für eine gute Tour mit den Kindern haltet?

Danke für die Hinweise,

Michael