Re: Wieveil Kalorien verbraucht man wirklich?

von: Sickgirl

Re: Wieveil Kalorien verbraucht man wirklich? - 20.08.18 08:30

Da hast du recht, habe früher trotz immenser Kilometer Leistungen tendenziell immer mehr zu genommen. Und wenn ich mich bei Brevets so umschaue gibt es da einige die da einige Kilos Zuviel haben trotz enormer sportlichen Leistungen

Mir hat eine App zum Ernährung Tracker geholfen und auch eine Trainingsumstellung. Rolle nicht nur immer im gemütlichen Bereich, sondern mit wechselnden Belastungen, mal schneller, mal Intervalle, verschiedene Radtypen. Dazu noch Krafttraining, wenn man das richtig macht kommt man auch aus der Puste

Bin jetzt mit 51 fitter wie früher und BMI mäßig wieder auf dem Niveau von Mitte dreißig, mir passen jetzt wieder die Klamotten von damals die ich als wahre Schwäbin nicht weg geschmissen habe