Re: Wieviel Kalorien verbraucht man wirklich?

von: Toxxi

Re: Wieviel Kalorien verbraucht man wirklich? - 12.10.18 16:05

In Antwort auf: JoMo
Habe ich damals auch mitgekriegt. War jetzt kein Thema für mich aber ich meine, dass es icht komplett widerlegt wurde. Kommt vermutlich auf die Konzentration und auf das Medium (hier Öl)an. Quelle nennt er. Ob seriös, weiß ich nicht.

Magnesium durch die Haut ?

Ich schrieb es schonmal in einem anderen Faden:

Die Quelle an sich ist seriös. Ich habe mir diese Studie von Watkins 2010 runtergeladen und komplett durchgelesen. Das kann ich glücklicherweise, weil ich als Uni-Mitarbeiter darauf Zugriff habe, aber ich darf sie wegen Copyrightrechten nicht online stellen oder verbreiten.

Ergebnis: Was Struntz behauptet, stimmt einfach nicht. Das steht in der Studie nicht drin! Da sich aber Otto Normalverbraucher sicherlich nicht diese Studie kostenpflichtig beschaffen wird, bleibt es unentdeckt.

Sowas nennt man Beweis durch Unzugänglichkeit. omm Das ist schon eine ziemlich subtile Art... entsetzt

Gruß
Thoralf