Re: Radiusköpfchenfraktur - Tipps von Betroffenen?

von: motion

Re: Radiusköpfchenfraktur - Tipps von Betroffenen? - 22.11.22 17:17

Also ich habe bei meiner Rechtsschutz angerufen und mich beraten lassen. Grundlage für das aktiv werden Dieser ist, das ich ein Gutachten vorlege in dem man sieht, das ein Behandlungsfehler statt gefunden hat. Also wäre Möglichkeit eins sich selbst einen Gutachter suchen und schauen was raus kommt. Die Kosten trägt man selbst. Oder man geht den Weg über den medizinischen Dienst der für gesetzlich Versicherte kostenlos ist. Man hat halt als Patient wohl immer die Nachweispflicht das der Arzt was falsch gemacht hat und nicht umgekehrt wirr Bei dem Ganzen muss ich mein Wissen aber jetzt erstmal weiter vertiefen, da ich mich damit noch nie befassen musste und Pfusch bis jetzt immer folgenlos geblieben ist. Was nun wohl erstmals anders aussieht.