Re: Radtour auf dem Inntalradweg bis zum Bodensee!

von: veloträumer

Re: Radtour auf dem Inntalradweg bis zum Bodensee! - 25.11.14 14:39

In Antwort auf: Regensburg
Hallo Ursel,
freut mich, dass Dir der Beitrag gefällt - aber die Bilder sind mir ein wenig durcheinander geraten. (-:

Da du die Methode schon mehrfach angewendet hast: Die Funktion der textumflossenen Bilder hier im Forum ist nicht gerade einfach bzw. sinnvoll anzuwenden. So müsstest du z. B. selbst Textabstände zu Bildern durch teils einseitige Rahmen in einem Fotobearbeitungsprogramm anbauen usw. Ich würde dir raten, demnächst nur noch Fotos ohne Textumlauf einzustellen. Dann bleibt auch die Reihenfolge auch für dich (in der Vorschau) übersichtlicher. Ich hatte das auch mal versucht und erhielt doch ziemlich unbefriedigende Ergebnisse. Bei Bildern über 500 Pixeln werden übrigens Bilder und Text unterschiedlich zusammengewürfelt - je nachdem ob nicht registriertes Mitglied oder Mitglied und dabei ohne Bildgrößenbegrenzung in den persönlichen Einstellungen. Das alles kann man eigentlich kaum vernünftig mit textumflossenden Bildern händeln.

Danke aber auch für diesen Tourbericht, habe das Revier natürlich schon recht gut abgegrast und Albula mal mit Julier verknüpft, um von Pontresina nach Maloja zu gelangen. Ein Stammgast im Wohnwagen auf dem Camping in Maloja meinte dazu, ich müsse verrückt sein, da es doch nur wenige Flachkilometer geradeaus auch einfacher ginge. schmunzel