Re: LF12 Maas- en Vestingroute und Rheinradweg (D)

von: iassu

Re: LF12 Maas- en Vestingroute und Rheinradweg (D) - 30.03.15 22:43

Hallo Felix,
du hättest aber auch mal eine Warnung bei so einem verregneten Bericht anfügen können. Habe ihn gelesen und hier ist alles naß! Ich sitze in einem See....
Nochn Tip für eingeweichte Schuhe: vergiß das mit dem Zeitungspapier, nicht alle alten Hausmittel sind top. Wenn schon Hotel, dann ist Trockenföhnen deutlich wirkungsvoller. Man muß nur aufpassen, daß im Schuh kein Hitzestau entsteht, sonst schaltet der Fön ab. Aber man kann mit etwas Kreativität eine Vorrichtung basteln, durch die man den Fön nicht selber halten muß. Dann braucht man sich nur noch an das Geräusch zu gewöhnen und nach einer halben Stunde ist ein Schuh furztrocken. Und zwar nicht nur oberflächlich.