Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3

von: _alexandros_

Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3 - 25.07.15 15:52

In Antwort auf: Keine Ahnung
Es freut mich, wenn mein Bericht ankommt. Insbesondere hoffe ich, dass er vielleicht auch als Anregung und Informationsquelle für zukünftige Radreisen dienen kann. Für diejenigen, die vor Bergen nicht zurückschrecken, ist die Tour sicherlich eine Empfehlung wert!


Das ist relativ. Denn viele Rad-Fahrer sind hier nicht angemeldet, haben also gar nicht die Möglichkeit. (zu kommentieren und neugierig zu fragen...)
Und auch gehen Berichte hier ein wenig unter, weil du ja (zum Glück) nicht der Einzige bist, der so schön von seinen Reisen schreibt.

Seit 2015 versuche ich ein Rad-Magazin mit Gast-Artikeln auf die Beine zu stellen. Schwieriger als gedacht... aber dazu schreibe ich dir über die private Nachrichten-Option.

Dir danke ich erstmal für diese Zeit, die du dir genommen hast.
Das verdient auf jeden Fall Anerkennung.

Aus Frankreich,
Alexandros, der alles gerne gelesen hat und kurz schmunzeln musste, als du unter dem Vordach eines Hauses standst (Kroatien glaube ich) und geschrieben hattest, dass "er" kein Deutsch und kein Englisch konnte. Leider. Aus Sicht des "Er" war es vermutlich so, dass der Herr sich dachte: "Wieso kann der Ausländer nicht ein paar Sätze meiner Heimatsprache..." - zwinker (Ich erinnere mich noch zu gut, wie vor 20 Jahren meine Eltern in Italien ihre wenigen Sätze stolz von sich gaben... heute meckern sie darüber, dass die Italiener kein Englisch sprechen... (und die Italiener sind wie die Franzosen noch immer nicht bereit, English zu sprechen... - so mein persönliches Empfinden).