Re: Ein grüner Alien im Königreich Karantanien

von: veloträumer

Re: Ein grüner Alien im Königreich Karantanien - 09.12.15 13:03

In Antwort auf: Keine Ahnung
Man kann zwar - wie man bei Dir sieht - auch bei feuchtem Klima schöne Touren machen.

Insbesondere bieten die Sintflutbeschreibungen mehr dramatisches Gestaltungspotenzial. schmunzel Die Streckenkürzungen oder -streichungen habe ich eher gelassen genommen. Ein wenig ärgerlich bin ich aber ob der sehr häufig doch arg schlechten Lichtverhältnisse, was sich schon überdurchschnittlich auf die Fotos auswirkte. Auch die Sommerphase nach den ca. zwei schwierigen Anfangswochen war dann teils stark diesig oder aber durch Gewitterneigung in der zweiten Tageshälfte sehr oft trüb-grau bis fast düster, sodass es nur selten schöne Abendstimmungen gab.