Re: Die Magie der Osterinsel - Chile

von: _alexandros_

Re: Die Magie der Osterinsel - Chile - 07.06.16 20:12

In Antwort auf: _alexandros_


...und es fühlte sich einfach richtig an hier zu verweilen. Ganz zufällig gab es dann auch noch ein Photoshooting für mich und meine Frau - mehr für meine Frau. Sie wurde von zwei Photographen angesprochen, die für ein Reise-Magazin aus Argentinien einen Artikel verfassen. Das sehr kurze Video mit einer lieben Geste der Fotografin kann hier betrachtet werden. Auch wenn wir die Fotos bis heute nie gesehen haben, so war das zumindest für meine Frau ein sehr schönes Ereignis, denn seit ihrer Kindheit träumt meine Frau Lea von der Osterinsel - großes Kino also. (Und wer weiß, vielleicht schickt das Magazin die Bilder eines Tages ja...)



Wer Geduld hat, darf sich freuen.
Heute kam das Foto > hier klicken bitte. Danke