Re: Bosnien-Herzegowina 2009

von: Rad-Franz

Re: Bosnien-Herzegowina 2009 - 29.07.17 21:05

Servus Falk,

ich weiß, ist schon länger her dein Bericht :-).
Ist sehr interesant zu lesen und muss eine tolle Reise gewesen sein :-)!

Ich überlege auch in diesem Land zu radeln (mal schauen, ob es heuer oder nächstes Jahr was wird).
Weißt du, wie lange die Campingplätze dort geöffnet haben- ich bin nämlich mehr der Herbstradler (Anfang Oktober)?
Hast du sehen können, ob es einfach ist, etwas uneinsehbare Stellen zum Biwakieren zu finden, wo nicht Minenwarnschilder rumstehen und auch Wasser in der Nähe ist (Bach, ...)?

Mein grober Plan wäre über SLO -> Bosnien -> Zadar (evt. via Umweg über Mali Alan, je nach Urlaubslänge), dann zurück nach Rijeka und mit Zug wieder heim (außer es gibt bis dahin eine offizielle Radmitnahme von Zadar weg).
Übernachtungen aussschließlich im Tarp (zumindest nehme ich mir das vor :-))

Beste Grüße
Franz


Beste Grüße
Franz