Re: Bosnien-Herzegowina 2009

von: Rad-Franz

Re: Bosnien-Herzegowina 2009 - 30.07.17 07:15

Servus Falk,

danke für die Info.

Das ist ja sehr schade, dass es die Zugstrecke nicht mehr aktiv gibt.
2007 (?) bin ich die Strecke mal ohne Fahrrad im Zug gefahren- war recht schön und urig; voll besetzt, qualmende Diesellok, offene Fenster, leider war es abends/nachts, sodass ich nur manches sehen konnte, aber ich habe die Strecke in sehr guter Erinnerung. Meine Eltern fuhren ein paar Tage später rauf- tagsüber - die konnten einige schöne Bilder machen.
...ist wirklich schade drum :-(.

Mit'm Bus bin ich auch mal entlang der Küstenstraße hochgefahren - satm Fahrrad von Senj weg. Naja, ist auch gegangen, mehr als doppelt so viel als ohne Fahrrad hat es auch nicht gekostet, aber Zug gefällt mir besser :-). Vor allem weiß ich, wann der abfährt und kommt...
Was meinst du mit Kunstpausen?

Buchungsportale fallen bei mir flach, denn Intenet nehme ich unterwgs keins mit bzw. ein Gerät, wo ich ins Internet gehen könnte.

Beste Grüße
Franz