Re: mit dem Rad zum Atlantik (EuroVelo 6 – Teil 2)

von: cyclerps

Re: mit dem Rad zum Atlantik (EuroVelo 6 – Teil 2) - 24.09.18 08:27

Liebe Gabi,

danke für den langen und packenden Bericht. bravo
Ich bin den französischen Teil ca. 6 Wochen vor Dir gefahren und stelle fest das Du ca. 2/3 deiner Bilder von den selben Stellen geknipst hast wie ich. Ja, z.B. das erste Chateau und bei Paimboef den alten Kahn. grins
Ich fuhr die Tour quasi nochmal. Danke dafür! dafür

Was mir aber bei den ersten Bilder zuerst auffiel war dein hecklastig voll beladenes Rad. träller
Deine Erkenntnis am Schluss das dein Gepäck evtl. zu viel war möge richtig sein. Wenn Du das was Du wirklich brauchst auf vier Taschen verteilst wird es wohl noch angenehmer zu fahren.
Bei Hotelübernachtungen und ohne Kocher würde mir sicherlich die beiden Hecktaschen reichen... .

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und erlebnisreiche Momente auf deinen Reisen. wein