Re: Die kleine Maus und die große Null

von: max saikels

Re: Die kleine Maus und die große Null - 10.12.18 09:27

Schöner Bericht, danke!

In Antwort auf: Mütze


Erinnert mich wieder stark an meine Touren in der Gegend, letztes Jahr und vor vier Jahren.

In Antwort auf: Mütze
Richtung Lauterbourg gab es einen ganz neuen, vorzüglich ausgeschilderten Radweg, Richtung Hagenau aber nur eine gut ausgebaute Landstraße. Die D 263.
Mann, war das ein Vergnügen!

Ordentlich wie ich bin habe ich die D 263 bei der Tour leider nicht benutzt, sondern nur neidisch von dem matschigen, mit Gras zugewachsenen Feldweg nebendran, auf den ich mich verirrt hatte, auf die Straße geguckt. Ich hätte sie dann doch verbotenerweise benutzt, wenn da nicht ein tiefer und nasser Graben zwischen Acker und Straße gewesen wäre.