Re: Mit den Kindern im südlich-französischen Jura

von: Biotom

Re: Mit den Kindern im südlich-französischen Jura - 19.11.19 21:14

Danke für die Komplimente, vor allem an die Familie schmunzel

In Antwort auf: Juergen

Hallo Tom,
es wird höchste Zeit, mein Fuchstrauma aus Portugal zu bearbeiten. wein
So bestellte ich mir gestern die DVD und plante eine Strecke, die ich prima mit meiner schon geplanten und zweifach verschobenen Juratour nach Süden verbinden und das Plateau de Retord mit integrieren kann. lach

Mutig! Fuchs haben wir aber während der Tour keinen gesehen lach


Zitat:
Ich habe mir erlaubt, deine Strecke nachzubilden, etwas zu verändern und bei Caminaro abzuspeichern. Jura-Süd geplant, by Biotom

Bau doch noch den Lac Genin ein. Die Ecke wird auch "Le petit Canada" genannt. Wir haben ihn ausgelassen da nicht Badewetter war, sieht aber auf den Fotos sehr schön aus.
Gute Fahrt!