Re: Rund um Deutschland

von: Juergen

Re: Rund um Deutschland - 02.04.22 08:17

In Antwort auf: fabianovic
Ich bin nun am überlegen, wie ich die Deutschlandumrundung weiterführe. Rügen werde ich mir wohl anschauen und eventuell weite ich das ganze noch nach Südschweden aus.
Es gibt ne Fähre von Peenemünde nach Binz, eine weitere von Schaprode nach Hiddensee und die nächste von Hiddensee nach Zingst. So ersparst Du dir ne Menge Kopfsteinpflaster und in Lohme auf Rügen gibts die beste Fischplatte der Welt im Restaurant Daheim bier
Das Hotel, in dem ich schlief, fand ich nicht gut. Weiteres zur Strecke hier : Neuss-Usedom & nichts bleibt wie es einmal war (Reiseberichte)
Peenemünde - Wismar Den Rest ins Tal kannste abkürzen. zwinker

Nochwas: Über deinen Beitrag kam ich zu deinem Bericht von Florenz nach Bari. Ein paar Empfehlungen zwischen Spoleto und dem Agriturismo Lu Ceppe hab ich mir notiert. Dankeschön!