Re: Von München an die Adria und zurück (2/2)

von: wolfsberger

Re: Von München an die Adria und zurück (2/2) - 26.08.22 13:21

Mich stört, wenn man ältere Personen, die sich genauso an der schönen Landschaft erfreuen wollen und etwas für ihre Gesundheit tun, als Hindernis auf Radwegen ansieht.

Vielleicht haben einige davon früher auch zu den "buntgekleideten Rennradlern" gehören, denen die täglich gefahrenen Kilometer wichtiger sind, aber wenn man sich darüber ärgert, dass man durch das überholen kostbare Zeit verliert, sollte man Radwege meiden und die normalen Straßen benützen.

Und die Autofahrer ärgern sich über die "buntgekleideten Rennradler" auf den normalen Straßen, weil sie zu zweit neben einander fahren und auch Probleme beim Überholen haben.

Radwege und Straßen sind nun mal für alle da und sollten mit Toleranz und Rücksichtnahme benützt werden.