Re: Wien - Nizza

von: oktopus

Re: Wien - Nizza - 19.09.22 05:45

Danke für deine ausführlichen Kommentare und die Tipps in Sachen Frühstück. Man lernt nicht aus.

Meine Bed&Breakfast Erfahrungen sind unterschiedlich. Ich hab auch schon erlebt, dass ein Bed&Breakfast gar kein Frühstück angeboten hat.

Hotelfrühstück abwählen und anderswo frühstücken ist ein guter Hinweis. Was mich ganz besonders erstaunt, ist, dass man Mitgebrachtes essen kann/darf. Das hätte ich mich nicht getraut. Aber gut zu wissen! Das wäre für mich eine gute Lösung. Ich mag auch gerne Käse aufs Brot und vielleicht noch eine Scheibe mit Marmelade, zum Abschluss Joghurt. Auch Obstsalat oder eine kleine Portion Müsli mit Obst drin mag ich gerne. Nur Kuchen ist mir auch zu wenig bzw. zu einseitig.

Zu den Fotos:
Ich hab die Fotos nicht nachbearbeitet, nur verkleinert. Das geht in einem Arbeitsgang nach Auswählen der Fotos, die man integrieren möchte. Einen Teil der Fotos extern zu verlinken, ist eine gute Idee. Ich frag mich nur wo. Google-Album? Du hast eine eigene Website. Das hab ich nicht.