Re: Nur zwei Tage für eine Alpentour

von: natash

Re: Nur zwei Tage für eine Alpentour - 07.10.22 18:23

Logisch lohnen auch zwei Tage!
Merci für Deine doch eher sportliche Tour (auf Radrouten auch noch, wo es oft nahezu unmöglich ist schnell zu fahren) ins Voralpenland. Sehr schöne Eindrücke. Auch wenn Du nur kurz die Alpen streifen konntest, was sicherlich nicht schlimm war.
Die allgäuer Seen gefallen mir auch recht gut und das Hügelland rundum auch. Die Berge sowieso. Du findest sicher noch Zeit für intensivere Erkundungen. Gute Startpunkte in Richtung Alpen bieten sich auch Bahndpunkte abseits der bayrischen Hauptstadt, die meisten liegen allerdings weiter im Westen, in Oberschwaben, dem Allgäu, am Bodensee u.ä., zumindest die, die keinen Umstieg/Durchfahren Münchens erforderlich machen. Aber Du hast das mit direktem Losfahren ja ganz gut gelöst.

Vielleicht hast Du demnächst mal mehr Zeit.

Gruß

Nat