Re: Zentralmassiv, Dordogne, Périgord, Lot 2022

von: m.indurain

Re: Zentralmassiv, Dordogne, Périgord, Lot 2022 - 13.11.22 19:39

Nat und Matthias, danke für die Rückmeldungen.

Matthias, dann bin ich mal gespannt, wie Du dieses Jahr gefahren bist (aus dem Eyrieux-Tal hast Du die D265 genommen?). Dass der Radweg schon früher beginnt, war mir bekannt. Konnte aber nicht einschätzen, ob die Strecke bis Les Ollières-sur-Eyrieux komplett "rennradtauglich" ist. Streetview ließ mich zweifeln und am späten Nachmittag wollte ich keine Experimente mehr machen. Die D120 war auch OK mit ein paar Ausblicken, nur zu der Tageszeit relativ viel Verkehr.

Zwischen Ollières-sur-Eyrieux und Saint-Sauveur-de-Montagut war der Radweg auch nicht komplett asphaltiert aber gut mit dem Rennrad fahrbar (das konnte man auf streetview auch so sehen).

Gruß
Peter