Re: Die Magie der Osterinsel - Chile

von: _alexandros_

Re: Die Magie der Osterinsel - Chile - 14.11.22 20:44

Ich bin gerade am Telefon und spreche mit einem super tollen Radfahrer aus der Schweiz, der an meinem Osterinsel Beitrag interessiert war.

Ich nutze jetzt die Gelegenheit, um hier seinen Instagram Account zu teilen, siehe Instagram von Patrick Letica, CH und auch seine Webseite. Ein Schweizer Junge mit Balkan Wurzeln, der von Zürich auf dem Weg nach Japan ist. Aktuell in Mersin, Türkei.

Seine offizielle Webseite findet man unter My Way to Japan - Webseite

Desweiteren möchte ich von Herzen DANKE für die tollen Jahre im Forum sagen. Ich habe hier viel über Menschen gelernt und noch mehr über mich selbst und mein Leben.

Wenn ich meinen Osterinsel Beitrag selbst sehe, dann spüre ich auch, wie ich immer mit voller Leidenschaft hier mein Leben mit Euch geteilt habe. Ein super Zeit, wirklich Danke.

Alles Gute und ein schönes Jahresende Euch allen.
Aus Mexico,
Alexandros