Re: Wallis – Côte d’Azur: Aravis, Vercors, Monges

von: veloträumer

Re: Wallis – Côte d’Azur: Aravis, Vercors, Monges - 04.12.22 18:21

Es ist mal wieder so, als hättest du ein paar meiner Touren - besonders auch der letzten beiden Jahren - gut durchgeschüttelt und neu sortiert, möglichst quer zu den fahrbaren Apshaltbändern über Rumpelwiesen. (Aravis, Arpettaz, Aiguille usw. war ich z.B. im Sommer, Grimone war da nicht gesperrt. Aber wie gesagt, ich habe mich weitgehend an Straßenlininie orientiert.) Es sieht allerdings nicht nur deswegen alles etwas anders aus, man merkt auch die ausgedörrte Herbstwiesen, die ja schon vom Sommer vorgetrocknet waren. Ich erkenne jedenfalls eine stimmungsvolle Tour, die du gehabt hast, aber ich würde in der Tat nicht tauschen wollen. Wie schön, das die gleichen Gegenden so viele Varianten zulassen. Danke für diese wärmenden Oktobermomente. Ich glaube, es war ja um die Zeit überall recht angenehm, mal rein von den Temeraturen her gesehen.