Re: Ist die Schweiz eine Sackgasse?

von: veloträumer

Re: Ist die Schweiz eine Sackgasse? - 21.12.22 16:40

In Antwort auf: iassu
In Antwort auf: veloträumer
Fehler, Beitrag kann nicht gelöscht werden
Seltsam. Du bist doch verifiziert und kannst editieren.

Ich habe kurioserweise hier im Faden festgestellt, daß ich meinen Beitrag sogar in deinem Faden noch nach Ablauf der üblichen 12 Minuten editieren kann.

Seltsamerweise kann ich den Beitrag nicht löschen - es ging bereits direkt nach der Pubklikation nicht mehr. Ich kann ihn aber verändern wie üblich. Vielleicht hat das etwas mit der Sonderstellung der Reiseberichtsbeiträge zu tun, wenn man verifiziert ist. Man erhält eine Änderungslzenz, aber keine Löschlizenz. Es handelt sich ja auch nicht um den Eingngsbeitrag für Resieberichte, sodnern eine Antwortbeitrag. Ich möchte jetzt aber nicht austesten, ob andere Fortsetzungsbeiträge auch nicht löschbar sind. Das würde dann ggf. zu Chaos führen.

In Antwort auf: iassu
Die Bilder im neuesten Teil kann ich wie Arnulf auch nicht sehen.

Das ist allerdings rätselhaft. Ich sehe alle Bilder, auch bin aus der Quelle GoogleFotos ausgeloggt - also anderen Externen gleichgestellt. Browser ist Firefox. Wir sprechen über die Kapitel-Nr. ALP-2021-TdS-17? Kein Thunersee zu sehen?

Seltsam ist aber noch was anderes: Der Fehleintrag, den ich nicht löschen kann, kam so zustande: Die Bildadressen funktionierten nicht, es gab seltsame halbgroße Platzhalter usw. Ich dachte spontan, dass die Beitragsvorschau vom Forum überfordert sei und shcickte den Beitrag ab. Aber die Bilder bleiben weg und versuchte daher den Beitrag zu löschen, jetzt wenigstens auf eine Zeiel reduziert.

Ich bin dann in GoogleFotos rein und habe alle Bildadressen für dieses Kapitel nochmal neu in mein Dokument eingefügt. Seltsamerweise waren alle Adressen andere als die ersten. GoogleFotos hat etwas verändert in der Zeit. Seltsam war es schon vor Wochen, als ich die Bilder hochgeladen habe. GoogleFotos änderte plötzlich von recht kurzen Bildadressen auf extrem große. Danach bekam ich wieder kürzere (nächstes Kapitel ff.). Mit den nunmehr neuen Bildadressen für dieses Kapitel sah ich aber danach alle Bilder sofort, die Adressen sind weiterhin recht lang. Was nun? Ich stelle das Kapitel nochmal im Testbereich ein und suche Seher und Nichtseher...