Re: Ist die Schweiz eine Sackgasse?

von: veloträumer

Re: Ist die Schweiz eine Sackgasse? - 26.12.22 18:47

In Antwort auf: amati111

Ich würde gerne einige Stellen gerne nachfahren, leider ohne Track oder Karte schlecht realisierbar.

Das kann mich nur wundern, wenn DU die Wege nicht ohne Track finden kannst. Die geografische Spanne der nötigen Karten ist ja nicht gerade groß und sollten analog in jedem Regal eines Alpenfahrers stehen, in digital gibt man ggf. Orte oder Täler zur Suche ein. Die Etappen sind ja geografisch penibel genau angegeben. zwinker Aber ein digitaler Komoot-Track ist ja auch gegeben, siehe eingangs hingewiesen auf die Website im Einführungskapitel zwinker oder hier exklusiv für dich direkt zu Komoot, damit der Weg nicht zu weit wird, du brauchst die Kräfte ja noch zum Nachfahren: lach

TdS-2021-0 Ist die Schweiz eine Sackgasse? (Website/Einführung, mit Komoot-Tracks nebeneinander)

Ist die Schweiz eine Sackgasse? - 1 (Komoot)

Ist die Schweiz eine Sackgasse? - 2 (Komoot)