Re: Wallis – Côte d’Azur: Aravis, Vercors, Monges

von: misto

Re: Wallis – Côte d’Azur: Aravis, Vercors, Monges - 06.01.23 16:23

Danke für die Erläuterungen.
Auch ich kann mich an die eigene Nase fassen und mir als gute Vorsätze mehr Rückmeldungen und mehr Reiseberichte vornehmen.
Deine Berichte stechen hier im Forum ja schon etwas heraus, finde ich. Von der Gepäckmenge her bist du deutlich unterdurchschnittlich, bei den Höhenmetern deutlich überdurchschnittlich zum gefühlten Mittelwert des Forums unterwegs.
Meine Tendenz geht zwar langsam auch in die Richtung mehr Höhenmeter mit weniger Gepäck. Aber das ist ja ein Prozess, die Berge in Norddeutschland überschaubar und der Weg das Ziel.
Gerade deswegen lese ich mit Freude von Deinen Bergmomenten.
Bildsprache, Tonfall und Wortwahl sprechen mich zumindest sehr an. Von daher freue ich mich auf weitere Ein- und Ausblicke von Dir.