Re: Sammelfaden für Kurzreiseberichte II

von: Keine Ahnung

Re: Sammelfaden für Kurzreiseberichte II - 08.12.23 09:09

Auf Badepausen verzichte ich gerne - ich bin kein Freund davon zwinker . Wenn ich "Linien" entlangfahre ist es aber durchaus nicht so, dass ich dabei blind durch die Gegend rausche. Ich verbringe schon im Vorfeld bei der Planung viel Zeit, um die Linien so zu führen, dass insbesondere landschaftlich etwas geboten ist. Auch heize ich nicht durch die Lande, sondern fahre relativ langsam, um viel zu sehen. Da ich dennoch größere Strecken zurücklege, heißt das, dass ich jeden Tag viele Stunden im Sattel sitze, immer wieder unterbrochen durch kleine Pausen. Reisebericht, wie Deinen nutze ich für die Planungsphase als Anregung für meine "Linienführung".

Auch, wenn ich immer wieder einmal im Forum schreibe und lese, habe ich leider verdammt viel Arbeit und Stress um die Ohren, sodass ich irgendwie nicht die Muße finde, meine eigenen Reisen hier zu präsentieren. Vielleicht kann ich mich aber irgendwann wieder dazu aufraffen. Ich habe ja ein paar schöne Touren in den letzten Jahren machen können (auch während der Corona-Zeit).